Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von "Bas.H": „vf4e is echt spitze, aber leider zu wenig tuniere. beim zweitn fvb wahr ein typ der so gut wie alles(combotechnisch) hinbekommen hatt, mit einem ps2 controller (einiges auf jedn fall ) aber das wurde ja dann nicht gespielt und seither nie wieder :cry: (dort)“ Ich trainiere gerade daran. Wenn du Lust hast, koennten wir mal privat gegeneinander zocken? Ich finde ansonsten auch niemand in Wien, der das Spiel ernsthaft kann. Schreibe mir eine PM, wenn du (oder noch wer anderer in…

  • FBT Movies *UPDATE*

    Hu Bin - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Request fuer den naechsten Wechsel: Eines der beiden Seth vs. Tsunami CvS2 Matches

  • Genau, wir waren nur 6 Leute. Nach ein paar "freundschaftliche" Matches sind wir alle wieder gegangen, da wir ja automatisch qulifiziert waren :lol: Schade, dass du und OIP nicht gekommen seid, wir haetten gerne gegen euch ein paar Runden gespielt.

  • Ein 5 jaehriger kleiner Knabe, den wir spontan von der Strasse mit einem "Hey, Du! Du kennst doch Soul Calibur 2, oder? ... Nicht? Egal, wir sind zu wenig Leute, also rein mit dir!" reingezerrt haben, hat uns alle, das Gamepad verkehrt haltend, weggeputzt.

  • FBT Movies *UPDATE*

    Hu Bin - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Zitat von "der_arit": „[code:1]Btw, macht DocNG das immer mit dem String am Anfang des Matches ? Was getn ab XD[/code:1] Funktionstest des psx -> DCadapters ;)“ Tja, das ist auch ein Moeglichkeit um sich einen Zentimeter der Super Leiste zu ercheaten.

  • Emulatoren und Roms

    Hu Bin - - Offtopic

    Beitrag

    Ja, und sie sind auch 1000 mal teurer. Moralische Aspekte sind schoen und gut, aber wenn gewisse Firmen, deren Namen sich jeder denken kann, ihre Spiele, die softwaretechnisch gesehen auf dem Stand von vor 8 Jahren sind, zu solchen Wucherpreisen verkaufen, dann sollen sie sich nicht wundern, wieso sich so viele Leute fuer die Rom-Loesung entscheiden. Diese Spiele machen am PC tatsaechlich keinen grossen Spass zu zocken, aber am echten Geraet machen sie mir zumindest genauso wenig Spass. Gute Spi…

  • 3rd friendly fbt ...

    Hu Bin - - General Discussion

    Beitrag

    Hier noch ein paar Infos zu CvS2: Bei CvS2 kann man nur sagen, dass das Stuggi-Crew wieder mal voll dominiert hat. Seth und Tsunami können sich eigentlich den Titel gleich unter sich ausmachen, was letztendlich auch dazugekommen ist... Wir waren 14 Leute und haben gleich in einem 16er Bracket gespielt. Ich und Venom haben in der ersten Runde einen Freilos bekommen und anschließend gegeneinander gespielt, wobei Venom gewonnen hat. Sakura und Yamazaki in N-Groove haben zu den stärkeren Charakteren…

  • 3rd friendly fbt ...

    Hu Bin - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "T-Rex": „Ja, ja unser Ring Out Meister. Aber ich hab Dich besiegt.... Trotzdem nur 9ter geworden aber das wird sich am 21 Juni ändern. Ich glaub Du warst es nicht gewohnt gegen Raphael anzutreten. SC2 matches sind irgendwie komisch. Man kann gegen jemanden antreten (wie ich gegen Soprano) und wird total vermöbelt. Dann besiege ich leicht (Kaiserjaeger) gegen den Soprano wieder echte Schwierigkeiten hat.“ Ja, du hast recht. Besonders am anfang haben mich alle möglichen Leute zerfleisch…

  • 3rd friendly fbt ...

    Hu Bin - - General Discussion

    Beitrag

    Ich werde dann ein paar Worte zu Soul Calibur 2 verlieren. Das ganze wurde wie bei 3rd Strike in 2 Gruppen zu je ca. 12 Spieler aufgeteilt. Je 4 Spieler mit den meisten Wins aus ihren Gruppen kamen ins 16er Endbracket mit Double-Elimination. In meiner Gruppe sind MasterEXE[Ivy, Mitsurugi], Soprano[Nightmare, Mitsurugi], OIP[Cassandra] (der mit 2 anderen gleich viele Wins hatte und dann das Ausspielen klar für sich entscheiden konnte) und meine Wenigkeit[Kilik, Xiang Hua] weitergekommen. In der a…

  • CFAS: Alternative Outfits

    Hu Bin - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "Mr_Capcom": „BTW was 3d Beat 'em Ups bezüglich alternativ Outfits für Vorteile gegen über konventionellen 2D Prüglern bieten musst du mir auch noch erklären. Für ein komplett anderes Outfit wie du es dir wünscht muss auch ein anderes modell auf die disc/platine/was immer genauso wie bei einm 2D Prügler ein anderes sprite drauf muss. “ Meine Vermutung: Der Speicheraufwand wird derselbe sein, aber der Modelierungsaufwand sehr verschieden. 3D: 1 neues Model pro Outfit erzeugen, aber der …

  • Ihr wollt es aber sehr ernst machen, habe ich das Gefuehl. Wenn Chunli als erster im 5 gegen 5 drannkommt, dann wird es ein doppel 5:0 geben, wenn er als letzters drankommt (eher drankommen will), kommt er gar nicht mehr zum spielen Ich denke, der Skillunterschied ist doch zu gross, um ein spannendes Match machen zu koennen, oder?